Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connychaos Avatar

Von

Arlo ist gerade mit seiner Schwester Jaycee und seiner Mutter zu Onkel Wade nach Pine Mountain gezogen.
Schnell wird ihm klar, dass hier seltsame Dinge geschehen. Gruselige Wesen sieht Arlo rund um sein Zuhause und im Wald.
Mit den Rangern erlebt er in den magischen Wäldern Abenteuer.


Arlo Finch Im Tal des Feuers ist der erste Band einer neuen mystischen Kinderbuchreihe für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.

Die Geschichte ist sehr spannend, turbulent, humorvoll und etwas unheimlich.

Der Schreibstil liest sich sehr gut, Spannung wurde schnell aufgebaut und aufrechterhalten.

Arlo und seine Freunde sind sehr sympathisch und authentisch, da es sich um zwei Jungen und ein Mädchen handelt, kann sich der Leser sicherlich mit einer der drei Figuren identifizieren.

Meine Tochter (13) hat das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und sich Band zwei auf ihrer Wunschliste vorgemerkt. Das sagt eigentlich alles.