Unberührte Natur !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt : In dem Buch geht es um Arlo Finch. Er zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester nach Pine Mountains. Dort geht er zu den Pfadfindern um den Wald besser zu erkunden. Allerdings ist nicht alles so normal wie es scheint. Arlo hat zwei verschieden farbene Augen und er sieht Gestalten die andere nicht. Und was hat es mit dem Rätsel der verschwundenen Kinder von vor ein paar Jahren auf sich? Gibt es im Walt etwa eine böse Macht die versucht Arlo zu entführen oder zu töten.
Ein sehr spannendes Buch, indem man mit Arlo mitfiebert. Man weiß bis zum Schluss nicht welches Geheimnis hinter Arlo's Augen steckt. Der Schreibstil ist leicht und man versteht alles gut. Hinten im Buch gib es auch ein kleines Lexikon in dem man die Abzeichen, die die Pfadfinder machen, nachschlagen kann. Also alles in allem ein sehr gelungenes Buch. Ich freue mich auf die Fortsetzung.