Zauberhaftes Leseabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Arlo Finch zieht mit seiner Mutter und Schwester zu seinem Onkel in ein schiefes Haus direkt am Berghang in Pine Mountain. Schnell merken die Kinder, dass hier vieles anders ist- kein Handyempfang, kein WLAN- und Arlo sieht Dinge am nahen Waldrand, die da eigentlich nicht sind. Bald findet Arlo neue Freunde, zu denen auch der Ranger des Ortes gehört, die ihn in die Geheimnisse und die Gefahren der Wildnis einführen. Doch auch der beste Schutzzauber kann sie nicht vor ihrem größten Abenteuer dort draußen in den weiten Wäldern von Pine Mountain bewahren.
Der Autor entführt den jungen Leser in abenteuerliche Lesestunden, in denen ihm die Personen des Buches ans Herz wachsen werden und er lernt, wie wertvoll gute Freunde sind. Ein flotter, kindgerechter Schreibstil rundet das magische Lesevergnügen ab.
Magie und Zaubererei geht immer im Kinderbuchregal! Klare Leseempfehlung!