Leseeindrücke zu Arno und sein Pferd

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 00:06

Großvaters Pferd

Die kleine Geschichte von arno und seinem Großvater gefällt uns sehr gut. Das Buchcover ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:56

schönes Buch

Das buch ist schön gestaltet. Die Zeichnungen sind detailliert und vor allem bunt! Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:44

Verlust

Auch die Kleinsten unter uns müssen lernen mit Verlusten umzugehen. Dabei helfen Erinnerngen und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:22

Erinnerungen

Auch ich habe noch Dinge aus meiner Kindheit, die mich an früher erinnern, an Oma und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:18

Arno und Opa

Arno liebt sein kleines geschnitztes Holzpferd von seinem Opa. Ein wundervolles Andenken! Aber...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:58

Erinnerung

Kindheitserinnerungen sind etwas Wundervolles. Dieses Buch hilft den Kleinsten, verstehen zu...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:46

Opa

Ein wunderbares, kleines Kinderbuch, dass Erinnerungen an den Großvater wachhält. So lernen...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:13

Wunderschön gestaltet

Arno liebt sein Pferd, aber es ist weg. Darum geht es in dieser Leseprobe und dem Buch. In der...

arminbär
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:02

Sehr berührend

Ein interessante berührende Geschichte zu einem Thema, das oft nicht in Kinderbüchern...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:00

Sehr schön!

Das ist ein sehr gelungendes Bilderbuch, mit einem nicht so einfachen Thema. Aber die Umsetzung...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:51

Opas Holzpferd

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Denn auch schon die jüngsten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:11

Wunderschön

Schon das Cover ist wirklich mehr als gelungen. Ich war schon sehr neugierig, wie das Buch so...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:02

Wichtiges Thema

Ein super wichtiges Thema auch gerade bei Kinder um mit Verlusten gut umgehen zu können. Das...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 18:28

Arnos warmes Holzpferd

ist mit dem Buchcover und den Seiten Buch Illustrationen so wunderbar getroffen, dass man mit...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 14:37

toll illustriert

Das Cover finde ich ansprechend. Vor allem ist es sehr farbenfroh. Das gilt auch für die...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 12:59

Großartig!

Ich finde das Buch ganz toll! Es spricht mich total an. Das Buch ist bestimmt großartig und...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 12:54

Emotional

Ich bin nicht ganz so ein großer Fan der Illustrationen, aber ich denke, dass sie Kinder...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 12:10

So wichtig!

Ein wirklich schönes Buch mit eine sehr wichtigen Aussage. Das Thema ist wirklich toll und für...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 10:49

Rührend

Wow, das Thema hatte ich gar nicht erwartet als ich das Cover und den Titel gelesen habe. Umso...

kekks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 00:41

Interessant

Ich finde die Idee des Buches an sich schön. Aber ich muss sagen unsere Kinder mögen solch eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?