Cover für Arno und sein Pferd

Von der Magie der Dinge

Arno und sein Pferd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (240)
Print

Keines seiner Spielzeuge liebt Arno so sehr wie sein kleines hölzernes Pferdchen, das ihm sein Großvater geschnitzt hat. Sein Großvater, der gestorben ist. Immer, wenn Arno mit dem Pferdchen spielt, denkt er an ihn. Als Arno das Pferdchen verliert, helfen alle Kinder bei der Suche, aber das Spielzeug bleibt verschwunden. Doch dann träumt er von seinem Großvater und der schönen Zeit, die sie zusammen hatten, und weiß, wo er es finden wird ...

Ein zauberhaftes Bilderbuch über den Verlust eines geliebten Menschen – und die Dinge, die uns mit ihm verbinden. Hinreißend schön illustriert von Felicita Sala.

Buchdetails

Autor:in

© Godwin(c)Insel Verlag

Jane Godwin

Die australische Autorin Jane Godwin hat mehr als dreißig Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben. Für ihre Veröffentlichungen wurde sie mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert. Godwin lebt mit ihrer Familie in Melbourne.

Details

Verlag Insel
Lesealter Ab 3 Jahren
Erscheinungstermin 16.08.21
Seitenanzahl 32
ISBN 978-3-458-17959-7
Preis 15,90 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags