Aroma des Todes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yesterday Avatar

Von

Zum einen ist dieses Buch wohl ein typischer Thriller, der die "üblichen" Fragen aufwirft und der Leser darf dabei sein, wie die Protagonisten nach und nach das Rästel entschlüsseln. Zum anderen aber hat hier der Autor ein paar Fragmente entworfen, die sehr eigen sind und diese Geschichte zu einer speziellen machen, die mir in der Leseprobe sehr gut gefällt.
Dass in einem Buch die Geschichte eines Mordes erzählt wird, mag nicht so ungewöhnlich sein, ist das doch auch in den meisten Krimis so. Doch dieses Buch wurde von der Mörderin selbst geschrieben, ihr aber von einem Unbekannten zugespielt. Und: sie selbst weiß nichts von der Tat. Doch nicht nur das, vor irgendetwas flieht Sylvia und sie hat nicht nur diese eine Gedächtnislücke. Und ihre Mitbewohnerin ist auch nicht zufällig bei ihr eingezogen... Und welche Rolle wird Sylvias Vater noch spielen? Eine sehr packende Leseprobe, die Lust auf dieses preisgekrönte Buch macht.