Das Buch der Wahrheit ?

claudi-1963 Avatar

Eine packende Story die uns da erzählt wird.
Sylvia findet ein Buch vor ihrer Türe in diesem wird genaustens beschrieben wie sie ihren Freund Mats ermordet hat, Autorin ist sie selbst.
Mats ist schon seit Wochen verschwunden, aber kann das sein? Sylvia kann sich an nichts erinnern, weder an einen Mord geschweige den das sie
ein Buch geschrieben hat.Gemeinsam mit ihrer Freundin Anne begibt sie sich auf Spurensuche.
Die Suche nach der Wahrheit führt sie zurück zu ihrer eigenen Vergangeheit.

Was ist mit Sylvia los hat sie wirklich diese Amnesie oder lebt sie ein zweites Leben?
Und wer ist dieser Mats den keiner kennt außer sie und der jetzt verschwunden ist, alles sehr geheimnisvoll.
Auch das Buch das jemand gebracht hatte und das von Sylvia geschrieben sein soll und die genaue Tat vom Tod Mats beschreibt.
Und dann der Vater von Sylvia der irgendwas von einer Geschichte erzählt die jetzt am laufen ist.
Alles sehr geheimnisvoll aber nicht anders zu erwarten wenn man Gewinner-Titel des von Bastei Entertainment wird dann muss es ja gut sein.
Mir hat die Schreibweise des Autors gut gefallen und ich war sofort im Buch drin.
Das Cover mit der blutenden Schnecke hat was geheimnisvolles auch wenn es mir bisher nicht erschlisst was es mit dem Buch zu tun hat.
Ein Schwedenkrimi von einem deutschen Autor mal was anderes.

Von mir 5 von 5 Sternen.