Methamorphose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Eine junge 25jährige bildende Künstlerin ist aus ihrem Elternhaus ausgezogen und
hat nun eine luxeriöse Wohnung. Dort ist eine Krankenschwester zur Untermiete
eingezogen. Doch das ist nicht so ganz die Wahrheit. Anna hat vom Vater, einem
steinreichen Unternehmer den Auftrag, seine Tochter Sylvia zu beobachten. Sylvia
ist psychisch krank und gefährlich, denn sie hat bereits zuvor versucht ihren Vater
mit einem Küchenmesser zu töten. Den Rettungswagen hat sie anschließend selbst
gerufen, denn da hatte sie ihre abscheuliche Tat bereits wieder vergessen.

Doch jetzt taucht dieses mysteriöse Buch auf. Dort wird auch noch beschrieben, wie
Sylvia ihren Freund Mats getötet und anschließend im Wasser verschwinden lassen
hat. Aber entspricht das wirklich der Wahrheit? Oder hat noch jemand anderes seine
Finger in diesem bösen Spiel? Was spielt der reiche Vater für ein Spiel? Anna will
zusammen mit der verrückten Sylvia der Sache auf den Grund gehen, vielleicht ist
Sylvia gar nicht so verrückt.