Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze102 Avatar

Von

Royce zieht mit seiner Mutter um, quer durch Kanada um näher bei seinem Großvater zu wohnen. Als Royce Mutter sich nicht mehr gewachsen fühlt, ihren Vater ( Arthur) ausreichend zu umsorgen stellt sie eine professionelle Pflegerin ein. Nachdem Arthur schon die zweite Pflegerin vergrault hat, erklärt sich Royce bereit, bis zum Schulanfang im Herbst seinen Großvater gegen Bezahlung zu pflegen. Schon in der Leseprobe gab es mehrere bissige Bemerkungen des Großvaters und umgehende Retourkutschen durch Royce. Insgesamt war der Leseprobe sehr witzig und locker geschrieben und ich würde gerne weiterlesen, wie sich Arthur und Royce näherkommen, sicherlich in vielen kleinen bissigen und witzigen Begebenheiten...