Leseeindrücke zu Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 15:25

Arthur...

"Für Royce ist es ein turbulentes Jahr. Erst zieht er mit seiner Mutter quer durch Kanada, damit...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2013 – 23:24

Abenteuer

Das Cover finde ich total super. Die Farben und das Auto, ein echter Hingucker. Und auch die...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 21:48

Locker und lustig!

Der 16-jähruge Royce zieht gemeinsam mit seiner Mutter in die Nähe seines Großvaters. Der...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2013 – 20:45

Arthur

Royce, genannt Rolly, ist 16 Jahre alt und ein Stubenhocker. Durch eine Krankheit konnte er...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 18:32

Royce

Mir hat die Leseprobe des Romans "Arthut oder wie ich lernte, den T-Bird zu fahren" von Sarah N....

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 18:21

Arthur und Royce

Royce wird unfreiwillig zum Pfleger seines Großvater, weil dieser alle Pflegekräfte vergrault....

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2013 – 16:59

Hartes Los

Die humorvolle Leseprobe erinnert mich an "Miss Daisy und ihr Chauffeur". Nur dass hier ein alter...

buffybs01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 16:38

Royce

Royce ist mit seiner Mutter Nina ans andere Ende von Kanada gezogen weil sein Großvater einen...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 16:36

Alt trifft Jung

Das Buch spricht ein durchaus aktuelles Problem auf originelle, witzig geschriebene Weise an :...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?