Leseeindrücke zu Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 15:25

Arthur...

"Für Royce ist es ein turbulentes Jahr. Erst zieht er mit seiner Mutter quer durch Kanada, damit...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2013 – 23:24

Abenteuer

Das Cover finde ich total super. Die Farben und das Auto, ein echter Hingucker. Und auch die...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 21:48

Locker und lustig!

Der 16-jähruge Royce zieht gemeinsam mit seiner Mutter in die Nähe seines Großvaters. Der...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2013 – 20:45

Arthur

Royce, genannt Rolly, ist 16 Jahre alt und ein Stubenhocker. Durch eine Krankheit konnte er...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 18:32

Royce

Mir hat die Leseprobe des Romans "Arthut oder wie ich lernte, den T-Bird zu fahren" von Sarah N....

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 18:21

Arthur und Royce

Royce wird unfreiwillig zum Pfleger seines Großvater, weil dieser alle Pflegekräfte vergrault....

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2013 – 16:59

Hartes Los

Die humorvolle Leseprobe erinnert mich an "Miss Daisy und ihr Chauffeur". Nur dass hier ein alter...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 16:36

Alt trifft Jung

Das Buch spricht ein durchaus aktuelles Problem auf originelle, witzig geschriebene Weise an :...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2013 – 00:06

Annäherung?

Royce ist mit seiner Mutter in die Nähe seines Großvaters gezogen, der sich nach einer Erkrankung...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2013 – 17:09

90 Dollar am Tag

Royce ist 16, gerade dem Pfeifferschen Drüsenfieber entronnen und steht schon wieder einen neuen...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2013 – 14:15

Großvater

Arthur der junge Mann, der übergangsweise seinen Großvater pflegen soll. Er kennt Ihn nicht....

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2013 – 12:29

Arthur

Royce und seine Mutter ziehen in die Nähe des 95jährigen Großvater. Lustig fand ich die Szene,...

gina227
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2013 – 10:26

Lustig

Das Buch ''Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren'' scheint ein sehr lustiges Buch zu...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2013 – 01:37

Berührend

Für Royce ist es ein turbulentes Jahr. Erst zieht er mit seiner Mutter quer durch Kanada, damit...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2013 – 01:35

Berührend

Dieses Buch ist in der ersten Person, also aus der Ich-Perspektive - verfasst, so kann ich mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?