Ein Monster an Selbstbezogenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Royce Peterson ist 16 Jahre alt, hat keine Freunde, trägt langes, meist ungepflegtes Haar und weiß nicht so recht etwas mit sich anzufangen, da er seit einer Drüsenfiebererkrankung nicht mehr in der Schule war. Da entscheidet seine Mutter kurzerhand, dass er doch auf seinen mürrischen Großvater aufpassen könnte bis dass die Schule wieder los geht, denn dem Alten laufen die Pflegekräfte reihenweise davon, weil er einfach ein Arsch ist. Die gute Bezahlung lockt Royce, mit Spitznamen Rolly, hinter dem Ofen hervor. Ob das was wird, wo der Junge doch nicht wirklich mit sich selbst zu Recht kommt?

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der einen als Leser sofort mitnimmt. Die Seiten fliegen nahezu nur so dahin und man fühlt sich gut unterhalten. Die Charaktere scheinen mir hier auch gut gezeichnet zu sein.

Fazit: Die LP hat mich neugierig gemacht, ein Vorabexemplar würde ich nur zu gern nehmen.