Was der Opa wohl noch alles anstellen wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Der Opa wird alt! Das ist eine Tatsache. Zwar keine sonderlich schöne und eine, die, obwohl man es ja lange Zeit schon hätte wissen können / müssen / sollen, doch bis zuletzt verdrängt. Aber was nun? Erst einmal Ortswechsel, in seine Nähe ziehen. och damit ist auch nicht lange geholfen. Man kann ihn doch aber nicht in ein Pflegeheim stecken, und wenn doch, wer soll das bezahlen?
Lösung Nummer 1, ein Pfleger kommt zu ihm. Doch da schafft er es sie in kürzester Zeit zu vergraulen.... Lösung Nummer 2, er zieht bei ihnen ein oder sie bei ihm. Nein, das würde irgensdwer nicht lange überleben... Lösung Nummer 3, der Sohn bessert sein Taschengeld auf. zumindest so lange bis er wieder in die Schule muss.
Das kann ja heiter werden!!!