Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

Inhalt:
Arthur ist 95 Jahre alt und ein bekannter Cello Spieler. Doch mit dem Alter kann er sich nicht mehr um alles alleine kümmern. Genau aus diesem Grund fährt Rolly mit seiner Mum quer durch Kanada. Denn irgendwer muss sich ja um den alten Mann kümmern. Auch wenn das Verhältnis nicht das Beste ist.

Ich fand das Buch absolut klasse. Die Autorin Sarah N. Harvey hat es geschafft ein doch eher schwieriges Thema in einem tollen Roman zu verfassen. Ich habe mit Royce und Arthur gelacht und geweint.
Das Buch ist absolut realitätsnah geschrieben. Und man kann meiner Meinung nach gar nicht anders als die Charaktere ins Herz zu schließen.

Ein ernstes Thema so schön in einen Jugendroman zu packen ist Sarah N. Harvey absolut gelungen.
Mehr davon :)