Rezensionen zu Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2014 – 19:43

Arthur

In diesem Buch geht es um das Zusammenleben dreier Generationen. Da Großvater Arthur auch seine...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2014 – 13:16

Berührend

Selten hat mich ein Buch so berührt, so zerrissen und nachdenklich zurückgelassen wie Arthur. Die...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2013 – 14:46

Arthur und Royce

Royce ist ein 16-jähriger Junge, der seinen Vater bereits mit zwei Jahren verloren hat. Jetzt ist...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 10:12

Großvater und Enkel

Geschichte: Arthur war ein erfolgreicher Cellospieler und hat die ganze Welt gesehen und...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 10:36

Arthur und Royce

Royce wird unfreiwillig zum Pfleger seines Großvater, weil dieser alle Pflegekräfte vergrault....

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2013 – 22:19

Die Fahrt ins Leben

Als Royce das Telefongespräch seiner Mutter belauscht, ist er entsetzt. Sie kommt mit ihm nicht...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2013 – 17:46

Berührend!

Dieses Buch handelt von dem 16-jährigen Royce, der mit seiner Mutter Nina umgezogen ist, um den...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2013 – 19:30

toll

Das Buch hat mich wirklich von der ersten Seite an sehr berührt. Auf recht unterschiedliche...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2013 – 15:59

Arthur

Inhalt: Royce zieht mit seiner Mutter in dem Ort wo ihr Vater lebt um sich um diesen nach seinem...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2013 – 19:22

Arthur

Das Buch Arthur oder Wie ich lernte den T-Bird zu fahren wurde von der Jugendbuch-Autorin Sarah...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2013 – 10:47

Arthur

Royce ist 17 und musste mit seiner Mutter gegen seinen Willen quer durch Kanada ziehen, weg von...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2013 – 21:45

Arthur und Royce

Mir hat das Jugendbuch "Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren" von Sarah N....

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2013 – 19:35

Arthur

Sarah N. Harvey hat hier einen wundervollen Roman geschrieben. Es fängt schon toll an, als Royce...

yvax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2013 – 00:02

Großvater und Enkel

In diesem Roman wird beschrieben wie sich der 17jährige Royce und seinen über 90 jähriger...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2013 – 13:47

Royce und Arthur

Der siebzehnjährige Royce und seine Mutter Nina sind in den Ort, wo Nina herstammt und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?