Wie es Arthur wohl als Hund geht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

Arthurs wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Alle anderen Kinder haben mindestens ein Haustier nur er nicht. Er nimmt sich vor seine Eltern noch mehr davon zu überzeugen dass er sich sehr gut um seinen eigen Hund kümmern würde. Und als er gerade loslegen will mit all seiner Überzeugungskraft wird er von seinen Eltern überrascht. Er darf eine Woche auf den Hund Lucky aufpassen während seine Herrchen in den Urlaub fliegen. Lucky wird in dieser Woche bei Arthurs Familie wohnen. Lucky findet das allerdings nicht so toll dass sich ein Zweibeinerwelpe um ihn kümmern soll. Der Kekstausch hat sicher was mit dem Körpertausch zu tun. Leider war die Leseprobe dann zu Ende. Wir freuen uns schon aufs Weiterlesen.