Leseeindrücke zu Arthurs wildes Hundeleben

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 22:48

Toller Lesespass

Im Grunde ist die Handlung nicht neu aber sehr gut umgesetzt. Man fühlt sich schnell mit dem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 22:36

Lucky und Arthur

Lucky und arthur tauschen die Körper. Auf dieses Abenteuer sind wir sehr gespannt! Wie werden...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:48

Lustige Geschichte

Das Cover und der Titel sind ganz nett aber der Klappentext nimmt einem schon mit. Arthur im...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:16

Echt bezaubernd

Eine richtig bezaubernde Idee - ein Körpertausch zwischen Junge und Hund. Und dann noch so...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:10

Spannend

Wir kennen schon Bücher von Heike Abidi und würden gern auch dieses interessante Buch lesen. Das...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 21:00

Vertauschte Welt

Die Idee der getauschten Rollen ist ja nicht ganz neu. Ich finde den Twist mit dem Hundekörper...

lucie15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 19:07

Zweibeinerwelpen

Das cover des Buches gefällt mir sehr gut. Auch die Zeichnungen im Buch sind lustig und, wie ich...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 15:40

Witzig!

Ein witziges, unterhaltsames Kinderbuch, die Leseprobe hat meine Mädels mehrfach zum Lachen...

liv_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 14:10

nice

Im ersten Moment würde ich denken, dass es sich um ein normales Kinderbuch handelt. Was aus der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 11:38

Einmal was anderes

Das Cover ist einfach aber witzig gestaltet. Es passt hervorragend zum Buch und der Geschichte....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 11:05

Wer ist wer?

Wer kennt sie nicht die Geschichte: Man wacht eines Morgens im falschen Körper auf. Hier tauschen...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 09:39

Tolle Idee!

Selbst als Erwachsene kann ich mich mit Arthurs Wunsch nach einem Hund identifizieren. Dass er...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 03:12

lustig locker-flockig

In "Arthurs wildes Hundeleben" werden die Geschichten eines jungen Hundenarren und eines...

bigz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2020 – 22:27

Hah, ich bin ein Hund

Eine richtig lustige und originelle Idee, Hund wird Mensch und dafür wird Junge Hund. Kann in...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2020 – 15:58

Schön

So ziemlich jedes Kind möchte ja ein Haustier und deswegen finde ich das thema des buchs Klasse!...

vorleseomi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2020 – 15:26

Aufregend

Das Buchcover von Arthurs wildes Hundeleben verrät sehr wenig über das Buch. Die Idee das Arthur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten