Echt besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisteepfirsich Avatar

Von

Der zehnjährige Arthur wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen Hund zu haben. Aber seine Eltern scheinen von der Idee gar nicht so angetan zu sein!
Aber plötzlich ergibt sich für ihm eine tolle Chance - er darf für eine Woche auf Lucky aufpassen, diese Chance muss er nutzen!
Doch am nächsten Tag passiert das Unglaubliche - er erwacht im Körper des Hundes und umgekehrt, das gibt es doch nicht! Wie lässt dich das wieder umkehren?
Diese ungewöhnliche Situation ergibt reichlich Situationskomik, außerdem erfährt man fortan reichlich wissenwertes über Hunde, sodass das Buch auch noch lehrreich ist.
Und hat das Buch richtig toll gefallen - angefangen vom tollen Cover, das schön bunt und echt liebevoll gestaltet ist bis hin zu den zahlreichen Zeichnungen im Innenteil.
Die Geschichte an sich fanden wir auch total abgefahren und mal was ganz anderes. Sehr zu empfehlen.