eine tolle Leseprobe - witzig, spannend, mitreissend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina Avatar

Von

Das Cover lässt zwar auf ein Abenteuer schließen, verrät aber nicht viel zur Geschichte. Der Klappentext machte mich dann schnell neugierig. Völlig überzeugen konnte mich dann die Leseprobe. Diese ist so humorvoll, unterhaltsam und mitreissend - da würde man liebend gerne sofort weiterlesen. Aru ist total sympathisch. Dass sie ihren Mitschülern beweisen will, dass die Lampe echt ist, kann man sofort verstehen. Aber leider ging das ja etwas in die Hose. Zumindest ist man als Leser total neugierig, wie es mit dem neuen Aru-Tauben-Team weitergeht. Zumindest bringen mich die Beiden schon in der Leseprobe immer wieder zum Lachen. Insgesamt also ein sehr vielversprechender, toller Einstieg!