Leseeindrücke zu Aru gegen die Götter 1

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 23:43

Abenteuer!

Das Cover sieht richtig toll aus, der Tiger nimmt einen sofort gefangen und man möchte wissen,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 22:15

Fantastisches Abenteuer

Was für ein tolles Buchcover! So voller Power und Magie! Gerne würden die Kids Aru...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:56

Mytologie

Das Cover mit dem Mädchen und den Löwen vorne drauf gefälltmir auch von der Farblichen...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:39

Spannend

Schon allein das Vorwort macht einen neugierig und führt zudem gleich ins Werk ein, indem ein...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:38

Mystisch

Wer will den kein Buch lesen, welches Rick empfohlen hat? Das kann nur etwas Gutes heißen. Mir...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:13

die Öllampe...

Hätte Aru mal ein bisschen weniger mit der Lampe angegeben... Aber nun ist die Katze aus dem...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 21:03

Wunderschön

Das Buchcover gefällt mir schon einmal sehr, sehr gut. Der Klappentext klingt vielversprechend....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 14:12

cooles abenteuer

Diese Geschichte ist echt toll. Da gehts von der Realität ins Reich der Götter... So ein...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 12:29

Indische Mythologie

Ich muss gestehen, das Cover konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Beinahe hätte ich die...

jacki-brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 10:29

Vielversprechend!

Das Cover ist wirklich toll und catched einen direkt mit dem Tiger. Das sich die Geschichte...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 09:50

Die Lampe

Die Lampe auf der ein Fluch lastet! Sollte man damit rumspielen? auf gar keinen Fall! Aber...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 09:36

Ein großes Abenteuer.

Aru Shah und ihre tierischen Helfer haben den kindern gleich gefallen und ihre Neugier...

bookplant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 08:55

spannende Geschichte

Das Buchcover hat mich irgendwie an die Chroniken von Narnia erinnert. Mal sehen ob es halten...

til_reads_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 08:36

Suchtgefahr

Hat Aru Shah tatsächlich das Ende des Universums eingeläutet? Hier ist von Anfang an die Spannung...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 08:13

Orientalisch

Das Cover ist ein Hingucker und der Klappentext macht neugierig. Die Leseprobe inklusive dem...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 08:05

Gut was los

Ich bringe den geheimen starken Helfer in Form einer Taube und den riesengroßen Tiger noch nicht...

juniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 07:16

Göttlich amüsant

Schon das mitreißende Vorwort von Rick Riordan macht richtig Lust auf diese Geschichte über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?