Etwas für alle Fans von Percy Jackson und anderen Göttergeschichten

diandra Avatar

Etwas für alle Fans von Percy Jackson und anderen Göttergeschichten

Ich glaube jeder Cover Fan verliebt sich auf den Ersten Blick in das hier. Ich weiß gar nicht was ich mehr liebe … ??? Diesen wunderschönen Tiger, die geprägten Ornamente, die Farben oder doch der Pfau auf der Rückseite … ??? Es ist wunderschön.

Zur Geschichte: ...
Nein, ich verrate nichts! Was es mit dem Weisheitskeks auf sich hat müsst ihr euch selber erlesen.

Aru, findet in dem ersten Band schon Mitstreiter, erfährt schon einiges über Beweggründe Ihrer Mutter und … Ich könnte ziemlich viel auflisten. In Band 1 passiert schon Vieles. Ich denke in der Buchreihe wird Aru, sehr viel erleben, überraschendes sehen und erfahren (Ich vermute auch über sich bzw. Ihre Eltern.) und sehr viel lernen. Das Training wird Ihr Viel abverlangen.

Kleiner Tipp: Der Glossar, den man als Leser oft höchstens mal durchblättert, sollte man diesmal auch lesen. Er ist sehr Interessant.

Wer Göttergeschichten und die Geschichten von Rick Riordan, der ein Vorwort geschrieben hat, mag bzw. liebt wird Aru, auch lieben. Dazu - Kleiner Spoiler: Zum Glück für mich, ich bin ja ein ganz schlechter Auf-Den-Nächsten-Band-Warter, die Geschichte in Band 1 hat keinen Cliffhanger.

Ich hatte Viel Lesespaß und obwohl ich keine Reihe mehr anfangen wollte bin ich am überlegen ob ich weiterlesen werde. Mal sehen Was mein Geldbeutel sagt wenn Band 2 erscheint.