Rezensionen zu Aru gegen die Götter 1

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 09:54

Empfehlenswert

Ich liebe Mythologieadaptionen ja, aber muss ehrlich gestehen, dass ich von indischer Mythologie...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 09:32

Kinder der Götter

Zum Buch: Aru wollte doch nur beweisen dass die Öllampe im Museum ihrer Mutter verflucht ist....

tinny141
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 16:35

Sehr fesselnd

Also erstmal vorweg: mein 10 jähriger Sohn und ich lesen das Buch gemeinsam und sind große Percy...

schneestern2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2022 – 15:56

Guter Anfang

Erst mal vielen Dank für das Rezi Exemplar. Ich muss sagen ich hab mich wahnsinnig auf das Buch...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 13:21

Die Göttertöchter

Aru Shah hat es nicht einfach. Sie ist elf, lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter, die Leiterin...

momo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2022 – 16:43

Ganz ok

Aru gegen die Götter 1, hat ein sehr schönes Cover und auch die Leseprobe war echt gut, jedoch...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 15:56

exotisches Abenteuer

Ein fantasievoller exotischer Reihenauftakt bei dem zwei Mädchen die Helden sind und in dem die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2022 – 20:58

Tolle Geschichte

Zum Inhalt: Eigentlich wollte Aru doch nur beweisen, dass die antike Öllampe ihrer Mutter...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 12:53

Spaßig

Ehrlich gesagt, ist das Cover nicht so meins. Da finde ich das englische Cover um einiges...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2022 – 11:58

Arus Abenteuer

Rick Riordan hat mit seiner Percy-Jackson-Reihe und weiteren Erfolgen wie zum Beispiel die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?