Indische Mythologie mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruebezahl Avatar

Von

Aru, die gemeinsam mit ihrer Mutter über einem Museum wohnt und ebenso in diesem jobbt, wird eines Tages von einigen Schulkameraden in ihrem "Zuhause" überrascht und löst dann mehr oder weniger aus Versehen den nahenden Weltuntergang aus. Glücklicherweise bekommt sie im Anschluss aber auch gleich einen Auftrag um das Übel doch noch abzuwenden.
Es macht riesengroßen Spaß Aru bei ihrem Abenteuer zu begleiten und in die Weiten der indischen Mythologie mit all ihren Göttern einzutauchen. Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich, spannend aber auch überaus witzig. Sie liest sich super flüssig und man kann kaum mehr aufhören zu lesen, da man immer wissen will wie es nun wohl weitergeht.

Nicht nur das Cover ist ein echter Hingucker, sondern auch im Bücherregal macht dieses Buch eine sehr gute Figur. Insgesamt bekommt man für die 17€ ein absolut tolles Leseerlebnis.