Indische Mythologie mit jeder Menge Spannung und Humor.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yasemin_m_a Avatar

Von

Aru, die Hauptdarstellerin dieser Geschichte entzündet eine alte indische Lampe im Museum in wechem sie wohnt. Unglücklicher Weise läutet das entzünden der Lampe das Ende der Welt ein. Jedoch kann Sie mit ihrer Seelenschwester Mini und einem mystischen Gehilfen, das Ende der Welt verhindern. Das Problem: die Götter schickten ihren Gehilfen in der Gestalt einer Taube auf die Erde. Ob das gut geht?
Das Buch Cover ist sehr ansprechend gestaltet und lässt schon erahnen, dass die Geschichte spannend ist. Im Buch selbst gibt es keine Illustrationen. Das Buch hat 44 Kapitel und ist flüssig und detailiert geschrieben, sodass die Fantasie des Lesers oder Zuhörers angesprochen wird. Ganz nebenbei bekommt man viel über die indische Mythologie beigebracht. Die Altersempfeglung ab 10 Jahren finde ich angemessen. Allerdings können auch die Erwachsenen viel Spaß an dieser Geschichte haben.