Man taucht direkt ein

teufeljani Avatar

Dieses Buch ist schon wie die Leseprobe einfach klasse. Wir tauchen direkt in die Geschichte ein. Es gibt zwar die übliche Anfangs Erklärungen, aber die dauert hier nicht ewig und es passiert relativ schnell etwas schreckliches. Aru lässt ausversehen das Böse frei ud daraufhin entpuppt sie sich als Halbgöttin. Was sie vorher natürlich nicht wusste, denn ihren Vater kennt sie nicht.
Wir lernen hier alle möglichen Götter und Dämonen der Hindu Mythologie kennen, was ich sehr toll finde, denn ich liebe solche Geschichten Einfach.
Aru muss also ihr versehen wieder gut machen und zusammen mit ihrer "Schwester" die Welt retter. wie üblich sind die Götter nicht hilfreich in solchen Dingen

Das Buch bietet viele Gottheiten die man erst kennenlernen muss oder schon kennt, je nachdem wie man sich bereits in der Hindu Mythologie auskennt.

Der Text hat einen sehr schönen schreibstil und lässt sich prima lesen. Zudem ist er sehr spannend und man möchte nicht mehr aufhören.

Ich gebe dem Buch 5 Sterne und kann eine Leseempfehlung für alle geben die gerne Bücher über Götter lesen.