Arztroman

marimel Avatar

![Lachend](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif "Lachend")

Anita Cornelius ist Notärztin in Berlin-Kreuzberg. Sie hat sich von ihrem Mann im Einvernehmen getrennt, der 14jähriger Sohn lebt bei ihrem Exmann und dessen neuer Freundin Heidi. Anita und ihr Rettungsassistent Maik haben Nachtdienst und werden zu einem Autounfall gerufen. Der Fahrer ist eingeklemmt und verletzt, verliert beim Auseinanderschneiden des Fahrzeugs das Bewusstsein, scheint eine innere Blutung zu haben. Anita stoppt das Auseinanderschneiden des Fahrzeugs, damit der Verletzte sofort aus dem Auto geholt und ins Krankenhaus gebracht werden kann. Anita räumt dann am nächsten Tag ihre Wohnung auf, da ihr Sohn zu Besuch kommen soll. Dieser will dann aber bei einem Freund übernachten. Anita geht daraufhin in ein Café und bestellt ein Glas Wein und trifft zufällig einen Bekannten. Soweit hat die Geschichte noch nichts mit einem Arztroman zu tun, wie ich diese bisher kannte. Liebe, Intrigen ..... bisher Fehlanzeige. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ich würde das Buch gerne zu Ende lesen. ![Lächelnd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Lächelnd")