Arztroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Hier hat mich das Cover und auch der Titel gar nicht angesprochen, ich habe überlegt ob ich die Leseprobe überhaupt lesen soll. Von der Leseprobe war ich dann doch positiv überrascht.
Anita Cornelius arbeitet als Notärztin in Berlin. Ihr 14-jähriger Sohn lebt bei ihrem geschiedenen Mann und dessen neuer Freundin. Anita ist noch Single, sie bedauert, dass ihr Familienleben sich so geändert hat und dass sie ihren Sohn nicht mehr so oft sehen kann. Eines Nachts schiebt sie mal wieder Dienst und wird zu einem Autounfall gerufen. Der Fahrer des Wagens ist ein junger Mann, der nicht viel älter als ihr Sohn ist. Sein Schicksal geht ihr deswegen besonders nah. Die Feuerwehr muss ihn aus seinem Auto herausschneiden, Anita kann ihn zum Glück retten.
Ich war überrascht wie spannend die Leseprobe war, hätte ich nicht erwartet. Hat mir jedenfalls super gut gefallen und ich würde gern mehr über Anita lesen.