Aus dem Leben einer Notärtzin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefreundin2014 Avatar

Von

"Arztroman" ist kein neuer "Groschenroman" über die Halbgötter in Weiß, sondern es wird das berufliche und private Leben der Notärztin Anita Cornelius beschrieben. Wir lernen hier zunächst ausführlich den Arbeitsalltag mit einem Notfalleinsatz kennen. Doch auch im Privatleben ist nicht alles eitel Sonnenschein, denn ihr Teenagersohn lebt beim Exmann mit dessen neuen Freundin. Und entsprechend bleiben typische Alltagsprobleme einer Frau in den besten Jahren nicht aus und auch im Berufsleben muss sie ihren Mann regelmäßig stehen.

Die LP klingt recht gut, so dass ich gerne mehr über das Leben von Anita erfahren würde. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ich ein Vorabexemplar gewinne.