Ein Erinnerungsblitz

aegypten Avatar

Der Prolog dieser LP ist verwirrend und mit recht viel Informationen ausgestattet was nicht gerade von Vorteil ist.
RJ ein Mittvierziger und bisheriger Versager hat sich vorgenommen Regisseur zu werden und ist erstaunt und aufgeregt ausgerechnet mit Pornosternchen Lula Belle drehen zu dürfen. Die Videos werden dann im Internet veröffentlicht aber keiner weiß wie Lula Belle aussieht.

Brenna Spector eine Detektivin mit einem ausgespägten Gedächtnis, aufgrund einer anatomischen Störung, und Mutter der kleinen Maya bekommt von ihrem Assistenten einen Fall angeboten der sich eben mit der vermissten Lula Belle beschäftigt und der er hoffnugnslos verfallen ist. Zunächt lehnt Brenna ab aber dann geschehen genau 2 Ereignisse die ihre Meinung ändern. Einmal tippt sich Lula dreimal an die Unterlippe eine Geste die sie vor einem Monat bei einem Ausflug mit ihrer Tochter zu den Niagarafällen bei einer jungen Frau gesehen hat und zum zweiten ein Kinderlied das ihr Vater ihr und ihrer verschwundenen Schwester Clea immer vorgesungen hat und genau hier setzt die Form der Erinnerung ein die sie den Fall nicht ablehnen läßt denn es könnte ihre Schwester sein.

Nach dem Prolog wird die Geschichte spannend und zeigt gleich mehrere Baustellen die es abzuarbeiten gilt. Ich denke das könnte ne nette Story werden.