Endlich Rampenlicht für den Running Gag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knipsi Avatar

Von

Eine eigene Geschichte für den Running Gag und endlich ab ins Rampenlicht. Immer wurde Troubadix verprügelt und mundtot gemacht. Geknebelt musste er die rauschenden Feste miterleben. Aber Kunst kommt von Können und wenn man nicht üben kann. Ich bin gespannt wie er sich auf dem Wettstreit macht.
Ein typisches Comic ist es wahrlich nicht. Die Texte und Bilder sind zusammengestellt, aber der Geschichte wird es hoffentlich keinen Nachteil bringen. Es ist halt auch eine nachträgliche Schaffung. Die Handschrift der Urgesteine ist deutlich erkennbar und lässt Kindheitserinnerungen wach werden. Die Charakter der Figuren sind bekannt und so wird man schnell in die Geschichte eintauchen können.