Endlich wieder Asterix!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fornika Avatar

Von

Ich bin mit Asterix groß geworden, und auch heute schaue ich mir die Hefte noch gerne an. Die neuesten Bände haben einfach nicht den Charme der alten, umso schöner, dass dieses Buch aus der Feder der Originalautoren aufgetaucht ist. Auch wenn es erst einmal ungewohnt ist, nur wenige Bilder und viel Text zu haben, beim Teutates, ich will sofort den Rest der Geschichte erfahren! Mit Troubardix zum Gesangswettbewerb zu reisen, ist sicherlich eine der härteren Aufgaben für die zwei Gallier, aber reichlich Petersilie in den Ohren hat gegen seinen Gesang ja schon immer geholfen. Ich freue mich auf eine spannende und witzige Story, viele Wildschweine und natürlich die ein oder andere Prügelei mit den Römern (die übrigens spinnen).