Erinnerungen PUR!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy19 Avatar

Von

Wie toll, dass Asterix und Obelix die Zeit überdauern und dieses wundervolle Exemplar so kurz vor Weihnachten erhältlich ist. Wir sind große Fans und würden unserem Junior natürlich gerne die große Freude weitervermitteln, die uns mit Asterix und Obelix verbindet!
Das Cover scheint von den Farben her etwas ungewöhnlich, aber gewohnt lustig lädt es ein, ins Buch zu schauen. Die Dialoge sind schön sortiert, nicht mehr so konfus, wie früher, das gefällt. Auch die Aufmachung ist toll, Retro, aber nicht altmodisch, alles sehr toll, ich bin schon mal begeistert! Gerne würde ich mit meinem Mann und meinem Sohn das Buch testen und in die lustige Geschichte und die tollen Erinnerungen eintauchen!