Leseeindrücke zu Asterix und Obelix im Reich der Mitte

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 23:53

neu! neu! neu!

Die Geschichte des Films in einem illustrierten Album nacherzählt. Und das ist sehr gut...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 23:26

Asterix

Asterix und sein Freund Obelix geben sich die Ehre! Endlich wieder ein neues Buch (zum...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 23:08

im Reich der Mitte

Hier erwartet die Fans der Gallier ein neues spannendes Abenteuer! Es geht ins Reich der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 23:01

der neue Film

Der neue Asterix Film startet bald im Kino. Zum Glück gibt es dazu ein Buch! Das lese ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:37

für Fans

Als Asterix und Obelix-Fan freue ich mich schon riesig auf diese neue Geschichte! Das der...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:34

Für Groß und Klein

Da werden direkt Erinnerungen wach! Eine Leseprobe die nicht nur für die Kinder ist, sondern...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:33

Buch zum Film

Hier kommt das Buch zum aktuellen neuen realen Asterix Film! Da kann man schon vorher einen...

maskmops
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:30

Mega cool!

Habe schon ein paar Asterix und Oberlix Bücher mir angeschaut und muss sagen die kamen mir immer...

lesereien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:24

Unverpassbar

Ich bin eigentlich nie ein großer Comic-/Graphic Novel-Fan gewesen. Aber es gab schon immer eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 22:05

im Reich der Mitte

Asterix und Obelix. Entweder man liebt sie oder eben nicht. Wir jedenfalls freuen uns auf...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 21:01

Toll

Das schöne an den Asterix-Geschichten ist, man weiß genau was man erwarten kann und man bekommt...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 20:47

Immer wieder schön!

Nicht nur für Asterix Fans sind die Comics um den kleinen frechen Gallier ein Genuss. Die...

mamijulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 16:06

Einfach Kult

Das Cover und der Blick ins Buch erinnern mich an meine Kindheit und sind einfach ein Must-have....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?