Auf dem Mond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_maskmops_ Avatar

Von

Inhalt:

Astrolabius - Lebt auf dem Mond:

Astro und seine Familie leben auf dem Mond! Sei auch du ein cooler Weltraumforscher und erlebe mit ihm und seinen Freunden spannende und lustige Abenteuer auf der Mondstation.
Es gibt 3 Episoden. 1 - Sternschnuppe, 2 - Die Mondstation, 3 - Die Mondschule.

Meine Meinung:

Ich fand dieses Buch einfach gut. Es können alle Altersklassen lesen und es einfach angenehm. Man kann es sehr schnell durchlesen da die Schriftgröße schön groß ist. Das Buch Cover ist einfach und trotzdem echt schön gestaltet. Am Anfang sind einige sehr schöne bunte Seiten drin und mittendrin sind auch sehr schöne Zeichnungen. Die Geschichte endet gut und ich werde mir irgendwann die nächsten Teile holen, ich hätte aber am Ende vllt. mehr Spannung erwartet. Ich glaube meine lieblings Episode war die 3 „Die Mondschule“.