Cover für Astrolabius lebt auf dem Mond – Band 1
Der Mond ist erst der Anfang!

Astrolabius lebt auf dem Mond – Band 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (53)
Print

Astrolabius kann sein Glück kaum fassen - Endlich zieht er auf den Mond!

Mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Claire wird er nun auf der Mondstation leben. Dort gibt es eine Mondschule, ein Planetarium, einen hydroponischen Garten, aber vor allem gibt es jede Menge Aufregendes rund um die Sterne und das Weltall zu entdecken. Astros Leben auf dem Mond wäre perfekt, wenn es da nicht diesen gemeinen Jungen Erik gäbe, der immer wieder versucht, Astros Pläne zu durchkreuzen. Glücklicherweise ist Astro nicht allein. Er hat das Mondteam an seiner Seite, bestehend aus seinem besten Freund Nolan und seinem Hund Sternschnuppe. Gemeinsam stürzen sie sich in tolle Abenteuer und erleben spannende Geschichten.

Begleite auch du Astrolabius und seine Freunde bei ihrer intergalaktischen Reise!

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autoren

© Andrea Peller

Martin Wintersberger

Martin Wintersberger studierte Flugtechnik und liebt Geschichten, die im Weltraum spielen.
Er legt großen Wert darauf, dass jeder technische Vorgang, sei es ein Shuttleflug oder der Bau eines Habitats, technisch nachvollziehbar und realistisch erzählt werden. Er ist Vater von zwei Kindern und es ist ihm ein großes Anliegen seine Kids wieder mehr zum Lesen zu bewegen.

© Helena Wimmer

Manuela Wieninger

Manuela Wieninger ist Schauspielerin und leidenschaftliche Geschichtenerzählerin. Da war es für sie nur eine Frage der Zeit, bis sie diese auch zu Papier bringt. Astrolabius lebt auf dem Mond ist ihr erstes Kinderbuch und sie freut sich darauf, viele weitere Abenteuer zum Leben zu erwecken.

Details

Verlag Astro Entertainment Verlag
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 01.12.20
Seitenanzahl 124
ISBN 9783991190004
Preis 16,90 €

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags