ein cooles Weltraumabenteuer

lauras_buecherplanet Avatar

Astro und seine Familie leben auf dem Mond!
Sei auch du ein cooler Weltraumforscher und erlebe mit ihm und seinen Freunden spannende und lustige Abenteuer auf der Mondstation.

BAND 1

🌘Episode1 Sternschnuppe
Endlich ist es soweit und Familie Winter fliegt mit einer Rakete zum Mond. Auf der Transferplattform Orbit Alpha erwartet sie eine Überraschung

🌘Episode2 die Mondstation
Astro erkundet die Mondstation und lernt sein neues Zuhause kennen. Unerwartet wird er von einem neuen Freund gerettet und muss eine moralische Entscheidung treffen.

🌘Episode3 die Mondschule
Oh, Schreck! Astro ist an seinem ersten Unterrichtstag im Fach Philosophie eingeschlafen. Zu allem Überfluss klaut Erik Stone auch noch seine Modellrakete. Astro bekommt jedoch unerwartet Hilfe.

Meinung
Das Buch war richtig spannend, manchmal habe ich sogar mitgefiebert. Besonders als Astrolabius seine kleine Schwester auf Orbit Alpha verloren hat. Ich liebe den Weltraum, am liebsten sitze ich im Garten und schaue mir den Nachtthimmel und die Sterne an. Das Buch war wirklich einfach WOW.
Das Cover zeigt wie die Familie Winter ihr neues Leben auf dem Mond startet. Auf den ersten Seiten wird Familie Winter im MangaStyle vorgestellt, was ich richtig cool finde. Auch die Illustrationen im Buch gefallen mir. Am Ende des Buches findet ihr eine Leseprobe von Episode 4 mit der, der zweite Band der Buchreihe startet.

Die ASTRO-Weltraumbox ist richtig cool mit dem Poster von der Raumstation, den Aufklebern und den Postkarten die die Cover der ersten drei Bände zeigen.
Ich freue mich schon auf den 2 Band der Buchreihe.

Das Buch bekommt von mir
5/5🚀

Der Hintergrund von Bild1 ist von mir selber gemalt mit Acrylfarben.