Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chili😺 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen die Spannung war gut und die Schreibform wurde immer eingehalten was ich ein bisschen schade finde ist dass es nur drei Episoden in diesem Buch gab. Aber trotzdem war es sehr gut. Ich fande es gut dass am Ende noch mal alle Bände genannt worden und es auch noch eine kleine Leseprobe für den nächsten Band gab. Ich fand auch alle Charakter toll. Allgemein fand ich das Buch richtig toll. Die Charakter werden auch am Anfang im Buch sehr gut beschreibt außer die die dann am Ende erst vorkommen. Die Umgebung und die Charakter wurden dann immer mit der Zeit besser und besser beschrieben so dass ich mir alles im Kopf vorstellen konnte es war ein wirklich sehr schönes Buch. Ich finde es auch gut dass manchmal ein paar Bilder dazu kamen damit man es sich noch besser vorstellen konnte . Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!