Galaktisch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Den Autoren ist ein galaktisch guter Start der Bücherreihe gelungen.

Vom aufwendigen Versand in einer wunderschön gestaltenden Astro-Weltraumbox zusammen mit Karten und Sticker.

Der Schreibstyle ist fließend. Die kurzen Sätze sind einfach und leicht verständlich für Anfänger. Und den Einstieg in das Buch sind Bilder in kräftigen Farben illustriert.

Band 1
- Sternschnuppe:
Astrolabius Traum wird wahr. Er fliegt mit seiner Familie zum Mond. Auf der Zwischenstation Orbit Alpha verliert er seine Schwester und findet ein Hund. Mit der Hilfe des Hundes findet er seine Schwester wieder und zusammen mit den Hund fliegen sie weiter.
- Die Mondstation:
Astro geht auf der Mondstation auf Entdeckungstour. Dabei trifft er ein paar Jungs. Mit einen freundet er sich prompt an.
- Die Mondschule:
Der neue Unterricht macht ihn viel spass.

Von mir bekommt es Fünf Sterne.