Leben auf dem Mond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mangomops Avatar

Von

Erstmal finde ich die Aufmachung sehr schön. Das Buch fängt an mit ein paar Comicseiten, wo Astrolabius und seine Familie sich vorstellen. Das gefällt mir sehr. Ansonsten ist das Buch in 3 Teile/ Kapitel aufgeteilt. Es lässt sich sehr gut lesen und ist auch toll geschrieben für Kinder. Eine vergleichbares Kinderbuch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Ich finde alles um den Weltraum spannend und hätte mir in dem Alter so ein Buch gewünscht. Es ist Kinderfreundlich geschrieben, man bekommt einiges erklärt. Astro erlebt es wie es ist einen neuen Freund zu finden, der eher ein Außenseiter ist und das es alles andere als toll ist, zu den Coolen zu gehören. Sternschnuppe ist auch ganz süß.
Ich denk das Buch kann und wird viele Leser begeistern und ich bin gespannt auf die nächsten Bände.

Geschickt wurde das Buch übrigens in einer tollen Box mit Goodies. Wäre auf jeden Fall eine tolle Geschenkidee, wenn man mal ein besonderes Buch verschenken will. Das macht schon was her 👍