Mond Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2207 Avatar

Von

Ein Erlebnis war schon das Auspacken des Buches.
Das Buch wurde ausgeliefert in einem wunderschönen Astronauten Paket das meinem Enkel schon riesige Lust machte es auszupacken in die Hand zu nehmen und es sich anzuschauen.
das Buch ist ab 8 Jahren empfohlen wir haben es aber hier zusammen mit meinem 6 jährigen Enkel gelesen es hat ihm super gefallen.
Astrolabius lebt auf dem Mond ist der erste Teil der Triologie.
Astrolabius zieht mit seinen Eltern auf dem Mond, sein Vater arbeitet schon länger dort als Wissenschaftler.
Nach einem aufregenden Flug der Familie Winter landen sie glücklich mit einem neuen Familienmitglied auf dem Mond .
Dort ist natürlich alles anders als auf ihrem Heimatplaneten,die neue Wohnung, die Mondschule.... Es wird eine aufregende Zeit...in das Buch hat uns sehr gut gefallen und wir sind schon gespannt auf den nächsten Teil und können es auf jeden Fall empfehlen.