Mondmission galore

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luisan li Avatar

Von

Ein tolles Kinderbuch! Wahrscheinlich nichts für die ganz Kleinen, allerdings perfekt für etwas größere Kinder - und thematisch sehr relevant. Die Zukunft liegt in den Sternen, das weiß man spätestens seit Apollo 11...
Der Schreibstil ist klasse, die Bilder großartig gemalt und gewählt, die Namen der Figuren sind der Wahnsinn! Großes Lob an alle, die an diesem Kinderbuch beteiligt waren!
Wenn wir jemals auf dem Mond leben sollten, hoffe ich, dass es sich ähnlich interessant und spannend gestalten wird wie in diesem Buch. Wer weiß, was unseren Enkelkindern bevorstehen wird...
Ich würde die Lektüre dieses Kinderbuchs an all die Träumer unter uns empfehlen, an diejenigen, die die Zukunft mitgestalten werden. Unsere Zukunft.
Und jetzt ganz viel Spaß und Freude mit diesem Kinderbuch!
Ach ja, für all die Vulkanier unter uns - IDIC, natürlich ^^