Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yagmur Avatar

Von

Schon als das Buch bei uns ankam, war mein Sohn Feuer und Flamme. Es kam in einer tollen thematisch zum Buch passenden Box an.

Wir haben das Buch gemeinsam gelesen und fanden es sehr ansprechend. Mein Sohn hat sich ganz vertieft in die Geschichte. Vor allem haben ihm die Illustrationen im Buch sehr gut gefallen. Die Bilder am Anfang fand er sehr lustig. Er fand die Idee mit dem jungen der ein neues Leben auf dem Mond mit seiner Familie beginnt sehr aufregend.

Der Schreibstil des Buches hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Sätze sind kurz und prägnant, sodass man der Geschichte gut folgen kann. Der Spannungsbogen wir immer aufrecht gehalten und man fragt sich als Leser ständig, wie es weitergehen wird. Das Abenteuer von Astro hat gerade erst begonnen und geht bald weiter.

Ein tolles Buch für Kinder. Wir können es gar nicht erwarten weiterzulesen im Folgeband.