Tolles Buch

meine_bücherwürmer_und_ich Avatar

Astrolabius kann sein Glück kaum fassen - Endlich zieht er auf den Mond! Mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Claire wird er nun auf der Mondstation leben. Dort gibt es eine Mondschule, ein Planetarium, einen hydroponischen Garten, aber vor allem gibt es jede Menge Aufregendes rund um die Sterne und das Weltall zu entdecken. Astros Leben auf dem Mond wäre perfekt, wenn es da nicht diesen gemeinen Jungen Erik gäbe, der immer wieder versucht, Astros Pläne zu durchkreuzen. Glücklicherweise ist Astro nicht allein. Er hat das Mondteam an seiner Seite, bestehend aus seinem besten Freund Nolan und seinem Hund Sternschnuppe. Gemeinsam stürzen sie sich in tolle Abenteuer und erleben spannende Geschichten. Begleite auch du Astrolabius und seine Freunde bei ihrer intergalaktischen Reise!

Meine Jungs lieben das Buch, wir haben es 2x über Weihnachten gelesen. Es ist schön Illustriert uns haben die Bilder sehr gut gefallen und sehr spannend geschrieben. Ich habe es meinen Jungs vorgelesen, da sie noch nicht lesen können. Mein großer Sohn ist 6 Jahre alt und er war absolut fasziniert von der Geschichte. Wir können es absolut Weiterempfehlen.