Leseeindrücke zu Atelier of Witch Hat 01

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 23:15

Coco die kleine Hexe

Das Buchcover hat sofrot Aufmerksamkeit erregt! Das sieht wirklich toll aus! Aber leider...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 23:08

Hexengeheimnis

Da es sich hier um den ersten band handelt, kann man sich ja noch auf weitere Abenteuer von Coco...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 23:01

spannender Comic

Dank der Buchbeschreibung stellt sich gleich die erste große Frage!!! Was pasiert, wenn Coco...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 22:54

Band 1

Ein toller Anime-Comic! Schon das wunderbare Buchcover macht Lust aufs Lesen. Schade, dass der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 22:51

Hexe werden

Coco ist eine kleine zauberhafte Buchheldin. Sooo gerne wäre sie eine echte Hexe! Aber wie wird...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 22:41

Coco

Die kleine Coco wäre zu gerne eine richtige Hexe! Aber das scheint gar nicht so einfach zu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 22:30

Comic

Dieses Comic-Buch ist echt klasse! Das Buchcover gefällt den Kindern richtig gut. Es sieht...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 21:51

Toller Comic!

Das ist wirklich ein Eyecatcher ist Comic. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 21:08

Zauberhaft

Das Cover ist wunderschön gestaltet und macht neugierig auf mehr. Auch die Beschreibung klingt...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 20:39

Manga

Coco, die (Nicht-)Hexe. Es scheint eine tolle Geschichte zu sein. Alleine das Cover macht schon...

bibliophilia27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 19:27

Schön!

Schon das Cover zeigt eine wunderschöne Illustration, zu dessen Genuss man auch in der Leseprobe...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 17:37

Wow

Wenn es um Hexen geht, hat man mich meist eh schon mit diesen Wesen gecatcht. Aber hier so eine...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 08:54

Cool

Wir mögen Mangas sehr da es nochmal ein anderes Leseerlebnis ist. Und dieser hier ist besonders...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 07:57

So magisch

Ich habe als Kind so viele Mangas verschlungen und der sieht auch echt gut aus. Das Cover ist...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 06:21

Schönes schwarz-weiß Comic

Der Titel und das Cover machen schon Lust auf mehr und das Comic ist mit sehr schönen...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 23:53

Kleine Hexe

Ein sehr süßes Comicbuch und ein perfektes Geschenk für Leser, die nicht gerne Text lesen. Die...

shadowbaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 23:52

Mehr!

Ich bin dieses Jahr erst wieder ins "Comic-und Manga-Game" eingestiegen. Und da gibt es ja einige...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 20:12

Volltreffer

Eigentlich bin ich kein großer Mangafan, aber irgendwie hat mich die Geschichte angesprochen und...

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 19:09

Ansprechend

Das Cover finde ich ganz zauberhaft, ansprechend und gleichzeitig kindgerecht gestaltet. Die...

bigz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 17:43

Ein tolles Manga

Ein tolles Manga wartet hier auf uns. Die Augen fliegen geradezu über die Bilder und man ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?