Ich liebe es!!!

angel1607 Avatar

Ich hab es mir schon desöfteren im Internet angesehen und war immer wieder neugierig! Die Leseprobe hat mich dann schon fasziniert. Ich habe soviele Gedanken mit denen ich verlassen zurückgeblieben bin, dass ich mich unbedingt bewerben muss!

Ich möchte wissen, wie es mit Coco und dem geheimnisvollen Mann weitergeht. Ich bin ja ein wenig in den Gedanken versunken, dass Coco vielleicht ja doch als Hexe geboren wurde, es aber nur nicht wirklich weiß! Es wäre naheliegend. Aber um das zu erfahren, muss sich meine Glücksfee ordentlich ins Zeug legen.

Auch mein Sohnemann würde da gerne reinlesen und ich kann die Rezension wieder aus zwei Blickpunkten schreiben. Er würde genau in die Zielgruppe fallen. Auf jeden Fall würde ich natürlich die Rezension auch auf meinem Blog stellen und in die Welt verteilen.

Ich mag den Zeichenstil, weil er relativ einfach gehalten ist und doch nicht zu einfach. Ich denke, dass er für junge Leser ideal ist und auch zu Coco selbst gut passt. Ich bin echt neugieriiiiiiiiiig!!!!!