Leseeindrücke zu Atlas der Unordnung

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:31

Anstrengend

Erst dachte ich: cooles Sachbuch! Ich finde die Darstellung des Cover sehr gut und auch den...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:21

Grenzatlas

Dieser Atlas ist genial! Grenzen sind wichtig, manchmal unnötig, manchmal sicher und manchmal...

meinfiete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:19

Grenzerfahrung!

Schon das Cover wie auch der Titel haben mich beeindruckt. Ich brachte Grenzen bislang nicht mit...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:13

Immer aktuell

Die lieben Grenzen, zu gern testen wir sie doch aus, doch was natürlich aktuell passiert, hat mit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:05

Unordnung

Der Buchtitel ist gut gewählt. die Leseprobe offenbart einen großartigen Atlas, der noch viel...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:58

grenzwertig

Braucht man so einen Atlas??? JA!!! Das ist mehr als ich erwartet habe anhand des...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:25

Naja

Das Buchcover ist leider auch nicht so ganz meins und bei dem Buchtitel und dem Klappentext...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:24

Interessant

Ich muss gestehen, dass mir das Buch fast durchgerutscht ist, da das Format ungewöhnlich zu sein...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 21:22

Unsichtbare Grenzen

Das Buch ist sehr interessant, da es hier nicht nur um die klassischen Ländergrenzen, sondern...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:21

Großes Kino

Das Buch ist ja mal außergewöhnlich. Ab und an sind hier schon mal Sachbücher dabei, allerdings...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:07

Atls der Grenzen

Brauchen wir Grenzen oder wäre das Leben einfacher ohne sie? Nicht alle sind überflüssig,...

pmgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:48

Total interessant!

Ich finde das Thema Grenzen sehr spannend. Ich studiere gerade Sozialwissenschaften und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:48

Grenzerfahrung

Grenzen. Unsichtbare. sichtbare. Brauchbare. Unnütze. Ein sehr interessantes Buch, dass...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:26

Interesse geweckt

Grenzen sind oft nicht sichtbar, umso spannender finde ich Fakten über die verschiedensten...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 19:57

Topaktuell!!

Der Buchtitel hat mich aufmerksam gemacht. Bei dem Cover ist Atlas im Titel nachvollziehbar aber...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 19:46

Grenzen des Lebens

Was sind Grenzen? Wer zieht Grenzen? Wer muss Grenzen einhalten? Wer nimmt sich das Recht die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 19:40

Tolle Idee

Schon das Cover und der Titel haben mich sehr neugierig gemacht? Was kann das wohl für ein Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?