Grenzen, Grenzen, Grenzen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Geographie, Geschichte und alles was damit zusammenhängt, waren schon immer mein heimliches Steckenpferd. Schon in der Schule fand ich die Themen viel interessanter, als die restlichen Unterrichtsinhalte.
Als ich das Buch über Grenzen entdeckt hab, musste ich einfach zuschlagen.
Es klang perfekt für mich und hat mich letztendlich nicht enttäuscht.

Das Cover selbst ist schon recht faszinierend und gibt einiges zu entdecken. Es passt super und sagt schon einiges aus.

Im Buch gibt es unglaublich viele interessante Infos über Grenzen, Beispiele für Grenzen, besondere Grenzen und Massen an Informationen, die man vielleicht nicht unbedingt braucht, aber Interessierte ganz sicher erfreut.

Auch für mich gab es noch viel Neues, was ich nicht wusste.
Für mich ist das Buch nicht unbedingt was für Kinder, eher für Jugendliche und Erwachsene.

Ein tolles Buch, was mir ein paar tolle Stunden gebracht hat.