Erschreckender Anfang...

dany-maus1986 Avatar

Für eine Frau die kurz vor der Hochzeit steht sind die ersten zwei Seiten des Buches extrem fesselnd... Ich habe mich bisher nicht vor dem Vorhang einer Umkleidekabine gehütet und hatte das auch nicht geplant. Aber wer weiß... vielleicht werde ich das nach der Lektüre dieses Buches! Aber immerhin... egal was passiert: vor einer Ex-Frau muss ich mich nicht hüten. Die gibt es zum Glück nicht.

Aber nun zur Leseprobe:
Der Schreibstil hat mich auf der ersten Seite, die Story hat mich innerhalb des ersten Kapitels und das ganze Buch hat mich nach der Leseprobe.
Ich muss wissen, wie es weiter geht... da sind Fragen! Wie kann ein Mann einfach so am hellichten Tag verschwinden? Wie ist es bei der Suche mit der Ex zusammen zu arbeiten? Wie ist es wenn einem sonst keiner glaubt?

Das Nachdenken über diese Fragen löst Beklemmungen aus... und hinzu kommt noch, dass Nile mir so sympatisch ist! Mit Schokoladeneis im Mundwinkeln und Turnschuhen zum Abendkleid... ja das könnte ich sein und ja ich bin auch bald eine Braut, vielleicht nicht mit Schokoeis im Mundwinkeln, aber eine Braut im Brautkleid mit Turnschuhen und Lederjacke dazu. Wie kann ich diese Frau also nicht mögen und wie kann ich nicht mit allen Fasern meines Körpers hoffen, dass alles gut wird?