Leseeindrücke zu ATME!

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:56

Minimalistisch

Sehr knappe, kurze Sätze. Das ist das wesentliche, was mir zu dieser LP einfällt. Keine...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:18

Wo ist Ben?

Nile glaubt in Ben ihre große Liebe gefunden zu haben, als er scheinbar von einem Augenblick auf...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 22:17

Mal sehen

Ich bin mal gespannt, ob das ganze Buch hält, was die Leseprobe und der Klappentext versprechen....

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:08

Wem kannst Du trauen?

Zunächst ist mir das außergewöhnliche Cover ins Auge gesprungen, schön schicht, Neugierde...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 21:53

Ben ist weg

Eben war Ben noch bei Nile im Laden, aber dann ist er weg und geht auch nicht ans Telefon. Nile...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 20:25

Unglaublich packend

Auf eine ganz besondere Art und Weise scheint der Leser hier in den Bann gezogen zu werden. Mit...

stokstaartje81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 20:20

Mega-atemlos!

Wow! Das Cober verleitet mich schon einmal, genauer hinzusehen, das ist gut gelungen. Der...

siraelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 20:06

Überzeugend

Zwar kann ich diese klammerige Einstellung von Nile nicht ganz nachvollziehen, aber ihre...

pixelina71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 19:35

Ansteckend!

Ein perfekter Tag zu zweit und plötzlich ist der Partner spurlos verschwunden. Niles Panik ist so...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 19:28

Ein spannender Einstieg

Die Leseprobe ist sehr interessant und facht direkt die Gedanken an. Was steckt hinter dem...

ulrike bode
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 17:34

Sehr spannend

Was für ein Cover, das alleine motiviert schon zum Lesen. Ich erwarte hier einen unglaublich...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 17:20

Ein Albtraum

Mich hat der Titel sofort angesprochen, weil es auch im Kollegenkreis eine gängige Aufforderung...

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 16:05

Wo ist Ben?

Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil in der Ich- und Gegenwartsform, der auch noch...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 16:05

Atemlos

Ich muss gestehen, dass ich mir unter dem Titel erst etwas ganz anderes vorgestellt hatte. Der...

schnukilein1904
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 15:59

Gehetzt

Das Buchcover drückt genau das, was ich bei der Leseprobe verspürt habe: sie wirkt gehetzt. Durch...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 15:52

Wo ist Ben?

Was ein schöner gemeinsamer Nachmittag in der Stadt werden sollte, entpuppt sich für Nile zum...

schnad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 15:35

Wie das wohl ausgeht...

Dieser Thriller von Judith Merchant verspricht spannend zu sein. Schon alleine die Idee, dass...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 15:24

Was ist mit Ben passiert?

Eine packende Buchidee, die den Leser sofort in ihren Bann zieht. Eine spannende...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 15:15

Packend!!

Das Buch beginnt sehr eindringlich. Man fühlt sich sofort angesprochen und stellt automatisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?