Nile sucht Ben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Nile hat mit Ben ihre große Liebe gefunden. In einer Boutique probiert sie ein Kleid, das sie zu ihrer Hochzeit tragen will. Doch als sie es Ben zeigen will ist er spurlos verschwunden. Die Suche nach ihm beginnt, doch niemand glaubt ihr.

Das Cover ist relativ schlicht gestaltet, der kurze Titel einprägsam und ansprechend. Interessant finde ich auch, dass auf dem Cover zwei Frauen sind, eine scheint sich beim Rennen umzudrehen, die andere schaut nach vorne.
Der Schreibstil gefiel mir direkt von Anfang an sehr gut. Die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten und aus Sicht von Nile geschrieben. Die Sätze sind kurz, authentisch und lebhaft beschrieben. Ich konnte mich gut in Niles Gedanken und Gefühle hineinversetzen und war sofort gefesselt und möchte nun wissen wie es weiter geht. Bildet sich Nile vielleicht nur etwas ein oder stimmt wirklich etwas nicht.