Plötzlich verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nine85 Avatar

Von

Die Zusammenfassung hat mich neugierig gemacht, da es nach einem Buch mit Überraschungseffekt klang. Und die Leseprobe hat mir auch gut gefallen. Es ließ sich gut lesen und hat mich in den Bann gezogen.
Als Leser erfährt man ein wenig über Nile, die mit Ben zusammen ist. Ben ist noch verheiratet und sein gesamtes Umfeld ist gegen die Beziehung der beiden. Als die beiden shoppen gehen, verschwindet Ben plötzlich und ist für Nile nicht mehr zu erreichen. Für Nile laufen verschiedene Szenarien ab was passiert sein könnte, aber in der Leseprobe erfährt man als Leser bisher nicht viel über das Verschwinden.
Für mich klingt es nach einem spannenden Buch mit einigen unvorhergesehenen Wendungen, das mich sehr interessieren würde!